Hogwarts more generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 Generationen in einem Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
willkommen
Hier werden sie Tageszeiten und das Wetter stehen.
Neueste Themen
» School life internat
Anforderung an unsere Partner Icon_minitimevon Gast So 28 Jul 2013 - 8:12

» Bauamt
Anforderung an unsere Partner Icon_minitimevon Sprechender Hut Mi 17 Jul 2013 - 7:36

» Fragen an das Team
Anforderung an unsere Partner Icon_minitimevon Sprechender Hut Mi 17 Jul 2013 - 7:33

» Lob & Kritik
Anforderung an unsere Partner Icon_minitimevon Sprechender Hut Sa 22 Jun 2013 - 9:37

» Verbesserungsvorschläge
Anforderung an unsere Partner Icon_minitimevon Sprechender Hut Sa 22 Jun 2013 - 9:29

» Anforderung an unsere Partner
Anforderung an unsere Partner Icon_minitimevon Sprechender Hut Sa 22 Jun 2013 - 8:43

willkommen
Hier findet ihr euer Team
willkommen
Unsere Verwandten findet ihr hier

 

 Anforderung an unsere Partner

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut
Admin
Sprechender Hut


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 16.06.13

Anforderung an unsere Partner Empty
BeitragThema: Anforderung an unsere Partner   Anforderung an unsere Partner Icon_minitimeSa 22 Jun 2013 - 8:43

Wir das Team bedanken uns schon jetzt bei euch das ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt. Lest hier aber bitte erst einmal ob das überhaupt möglich ist denn ein paar kleine Anforderungen haben wir schon.

ihr solltet...

1. Ihr solltet mindestens FSK 16 sein mit einem 18 + Bereich.
2. Solltet ihr uns ein aktives IP vorzeigen können, das heißt wir sollten euer IP einsehen können.
3. Solltet ihr mindestens 10 Mitglieder haben.

Ihr erfüllt alle diese Kriterien? Ja dann immer her mit eurer Anfrage und wir werden uns bemühen es so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
https://more-generations-rpg.forumieren.de
 
Anforderung an unsere Partner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts more generations :: patner :: Darf ich...?-
Gehe zu: